Meine tante hat sich über meine größe witzig gemacht?

Hat jemand eine idee wie ich nicht mehr größer werde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu groß bist du sicher nicht (finde ich). Es gibt genügend 14-jährige, die über 1,70m groß sind. Ich bin 15 und 164cm. Letztes Jahr war ich ungefähr so groß wie du. Bin seitdem 2cm gewachsen und werde wahrscheinlich nicht mehr viel größer werden. Ich wäre gern ein bisschen größer, bin ich aber nicht. Ist mir auch egal. Ich finde deine Größe perfekt. Zu groß oder zu klein, das alles finde ich wunderschön.💓💓

Hey,

Sorry, dass das nicht ganz zu deiner Frage passt, aber alle meine Freundinnen wären gerne größer. Ein Mädchen aus meiner Klasse wurde mal wegen ihrer Größe (1,51 cm) gemobbt. Ich persönlich bin unglaublich zufrieden mit meiner Größe und ich bin 1,75 cm. Und du solltest dir echt nicht so viele Gedanken über die Größe machen, da sie überhaupt nicht wichtig ist und 1,63cm ist voll die schöne Größe. Ich kenne viele, die gerne so groß wäre. Und du solltest dir von niemandem etwas schlechtes über dich einreden lassen.

Ich habe keine Idee aber werde selber bald 13 und bin 1,65m groß. Du bist nicht zu groß, seine Cousinen und Tanten sind einfach zu klein. Lass dir nichts sagen, denk darüber nicht nach! Außerdem finde ich deine Größe voll gut, ich mag große Frauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen :)

Das sit doch in der heutigen Zeit eine normale Größe. Nur weil die andere nicht so groß sind. Las dir da nix einreden.