Soll ich meine älteren Cousins und Cousinen auch einladen?

5 Antworten

Wenn die Cousins und Cousinen auch zu anderen Familienfesten eingeladen werden, würde ich das machen ; sind sie üblicherweise bei Feiern nicht dabei, würde ich darauf verzichten.

Ja die freuen sich doch wenn du sie einlädst . Allerdings musst du sie vorwagen dass ihr mit jüngeren feiert, damit sie sich selbst aussuchen können ob sie Lust darauf haben oder nicht. Und mit dem Alkohol ist es auch nicht so dass deine Familie und Freunde getrennt sind. Also ist das kein Problem

Ja würde ich machen. Mit mehr Leuten wird es lustiger.

Meine Erlaubnis hast du aber seid nicht so laut.

Wie kommst du dann auf die idee, sie nicht einzuladen?