Was soll ich tun wenn über mich schlecht geredet wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Äußerungen sollten dir flugs am A** vorbeigehen. Wer so über dich spricht, redet nur über sich selbst, sobald er andere zu meinen glaubt. Deine Tante hat null Respekt, und faselt klischeehaften Bullsh**! Nimm es dir nicht zu Herzen, und geh ihr aus dem Weg, sogut wie möglich. Da hilft kein miteinander reden, die weiß eventuell nicht mal, was sie dampfplaudert. Lass es dir trotzdem gutgehen. Liebe Grüße♡

Freunde1H
Fragesteller

Ohh echt süß von dir Danke ❤️
Du hast mich grad zum Strahlen gebracht

Ellen9  13.10.2015, 12:45
@Freunde1H

Das freut mich. Alles Gute & Viel Glück für "Dich"♡

Ellen9  28.10.2015, 21:57

Danke♡Freunde1H ☆

Huhu Freunde1H,

ich kenne das nur zu gut. Nur ist es bei mir meine Stiefmutter und einer ihrer Söhne.
Wieso machen sie sich denn über dich lustig? Also, kennst du den Grund?

Du siehst sie doch nicht jeden Tag, oder? Falls doch, würde ich sie mal darauf ansprechen - denn jeden Tag geht das einfach nicht! Das macht wirklich kaputt - mich auch (bei mir ists nahezu täglich, da ich mit denen ja zusammen wohne).

Sollte das aber nur ab und zu mal bei Geburtstagen der Fall sein, würde ich es ignorieren oder ggf. mitlachen. Überleg dir für den Fall der Fälle Kontersprüche - die werden es schnell lassen!

Liebe Grüße

hallo :) das ist echt unter aller sau ... gerade inerhalb der Familie... nee ... hast du mit denen schonmal drüber gesprochen wie du duch fühlst und was es mit dir macht ? ... versuch das mal wenn sie es trotzdem nicht unterlassen und es nicht verstehen wollen ... dann einfach mal versuchen drauf zu sch*** ehm sorry ... ^^ ...wertlos bist du nicht das ist niemand.. jeder mensch ist wertvoll ... wie alt bist du überhaupt ... man kann sich auch ans jugendamt wenden ... wenn es garnicht anders geht und du mit reden nicht weiter kommst .. wir können uns hier privat unterhalten wenn du willst und wenn du bei facebook bist .. können wir auch gerne dort schreiben ...links darf man leider nicht ständig unter beiträge einfügen die werden dann leider gelöscht .. bei facebook könnten wir besser schreiben und/oder .. ich habe dort auch eine allgemeine sehr aktive selbsthilfegruppe .. und auch eine die bei Mobbing helfen soll ... zusätzlich noch ne seite dazu .. wenn du interesse hast links kann ich dir hier nur per PN schreiben sobald die anfrage angenommen wurde ... und alle die das hier lesen und auch probleme haben .. egal welche ... schreibt mich hier oder bei facebook an ... ich heiße Sabine Lukas .. und bild man erkennt mich schon ;) (achtung pink) ^^ der link steht auch hier unte rmeinem profil .. unter persönlicher Blog hab dort meinen facebooklink gespeichert aber hab unter einstellungen bei fb .. dass man mir keine anfragen schicken kann deswegen schreibt mich einfach erstmal an meißtens bekomme ich die nachrichten ...wenn nicht schreibt mich hier an .. dann suche ich euch .. wenn ihr wollt lg sabine

Normal meistens sind sie eiversüchtig wenn man unzufrieden ist mit den eigenen kindern macht man andere runter um sich besser zu fühlen fühl dich geehrt ^^

Freunde1H
Fragesteller

Das hast du echt süß gesagt jahah danke 😂❤️

Wen sie dich als teufel darstelt oder beleidiegt sage doch mal wie scheinheilieg sie ist den  nur bösartiege menschen tun sowas dan hast du wneigestens keine grund mehr mit ihr reden zu müssen.Du kanst ja sagen das sie sich wie ein teufel mit ihren lügen verhältNicht du bist wertlos sondern jemand der sich so verhält.Es kann aber sein das du dan weniger zu Famielienfesten eingeladen wirst anderseits Kanst du ja mal erwähnen das du sie verklagen wirst wegen verleumdung (Fals du das richtieg alter dafür hast oder frage deine Eltern)