Frage zum Film "Candy - Reise der Engel"

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich interpretation, ich denke wenn sie wieder zusammen kommen geht der ganze kram von vorne los und beide hängen sich da wieder rein in die Drogen Geschichte.

Deshalb gehen sie auf Abstand damit jeder ein neues Leben anfangen kann.

Dan ist weiterhin drogenabhängig und als er merkt das Candy, die jetzt clean ist, wieder mit ihm zusammen sein will, lehnt er schwerenherzens ab um sie nicht nocheinmal mit in den Drogensumpf zu reissen. Er sagt ihr, das sie eine zweite Chance im leben bekommen hat und diese schnell wieder zerstört werden kann. Also trennt er sich lieber um ihr diese zweite Chance nicht zu zerstören. Es ist in der Tat ein trauriges Ende.