Muss man allen Frauen frohen Valentinstag wünschen?

12 Antworten

Du MUSST gar nichts, aber wenn Du es möchtest, dann solltest Du nur Deiner Freundin einen schönen Valentinstag wünschen, denn es ist der Tag für Verliebte und Liebende, und damit ist die romantische Liebe gemeint, weder die freundschaftliche, noch die familiäre.

Übrigens (wie gesagt, wenn man den Tag zelebrieren möchte), können das nicht nur Männer bei Frauen machen, sondern selbstverständlich auch umgekehrt.

Im Grunde ist es der Tag, an dem man seine Liebe gesteht/zeigt.

Also ich bin eine Frau, und ich halte wenig bist gar nichts vom Valentinstag, das ist ein Tag wie jeder andere.

Ich möchte auch nichts geschenkt bekommen, oder so, das ist nur eine Marketing Strategie, um Pralinen doppelt so teuer zu verkaufen.

Aber ich denke das, kommt immer auf die Frau an, ob sie darauf wert legt oder nicht.

zavlor1
Fragesteller

Frohen Valentinstag :)

tigerpilz  14.02.2018, 12:32

frohen Valentinstag :)

Man muss niemandem einen frohen Valentinstag wünschen und Gratuliert wird an Geburtstagen.

Dieser Tag ist ein von der Floristen-Lobby erfundener Tag, um in einer umsatzschwachen Zeit die Umsätze anzukurbeln.

Das kann man mit machen, man muss es aber nicht.

Muss man allen Männern am Schniblo Tag einen bla....??? ;)

Also ich würde nur meine Partnerin mit dem Valentnistag in Verbindung bringen.

Meine Mutter hat schließlich den Muttertag und meine Schwester hat ja eh ihren eigenen Kerl.

Man kann es auch übertreiben finde ich.

Muss man niemanden.

Man muss auch nicht auf diesen Tag warten,das kann man auch so.