Freund gratuliert nicht zum Valentinstag, würdet ihr enttäuscht sein?

13 Antworten

Wozu denn "gratulieren"? Ist ja nicht so, als hättest du den Valentinstag erfunden... Mein Freund schreibt die Tage eine Klausur und ist mit dem Kopf wo anders, ich habe ihm als Überraschung auf seine Unterlagen eine Karte und ne tafel Schokolade gelegt, die er gefunden hat als ich schon wieder weg war, bis dahin hatte er heute auch nicht an den Valentinstag gedacht, finde ich gar nicht schlimm und kann es völlig nachvollziehen, finde den Tag auch nicht so besonders... Mache ihm einfach nur gerne eine kleine Freude. Er hat mir dann abends, als wir uns wieder gesehen haben auch eine Kleinigkeit mitgebracht und gut ist, ansonsten haben wir alles wie immer gemacht. Finde ich nicht schlimm. Vielleicht hat er dir auch ne Karte geschrieben und die bekommst du dann eben, wenn du das Geschenk bekommst, ist doch völlig in Ordnung.

Überhaupt nicht. Wir sind jetzt bald ein viertel Jahrhundert verheiratet, ohne diesem Tag je Beachtung geschenkt zu haben. Wenn jemand wegen sowas gekränkt ist, was denn, wenn mal echte Probleme auftauchen?

Mein Schwarm, mit dem ich schon wochenlang schreibe, der hat mich zwar morgens angerufen aber auch nichts erwähnt/gewünscht oder so. Erst dachte ich, der hat's vergessen, als dann abends immer noch nichts kam von ihm, war mir eins klar, entweder vergessen oder ich halt nicht wichtig genug. Hab mich seitdem Tod gestellt. Leider hat es es bis jetzt nicht gecheckt oder will es nicht checken. Ist mir aber egal. Der wird noch drauf kommen. Wenn nicht, sein Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wünscht er dir erst in 2 Tagen alles Gute, wenn er dir das Geschenk 🎁 gibt?

Ich wäre nicht eingeschnappt.

Aber sprich ihn doch drauf an wenn es dir so am Herzen liegt. ❤

(WÜRDE DAMIT BIS ÜBERMORGEN WARTEN, WENN IHR EUCH WIEDERSEHT)

LG

Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut? Versuch doch mal, ihn drauf anzusprechen! Er war vielleicht einfach nur zu schüchtern🙃😍🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung