Exfreund-valentinstag gratulieren?

6 Antworten

entweder er meint es einfach freundschaftlich und möchte dir einen schönen Tag wünschen

ODER er hat noch Gefühle für dich und hofft, dass ihr wieder zusammen kommt.. Der Valentinstag ist eine gute Möglichkeit sich wieder näher zu kommen und Gefühle zu zeigen. Ob es ein positives Zeichen ist, kannst nur du sagen, da nur du weisst ob du noch Gefühle für ihn hast und es toll fändest wieder mit ihm zusammen zu kommen.. :)

claire000
Fragesteller

ja ich hab noch gefühle für ihn :(...aber es ist schwierig alles..er kann keine gefühle zulassen, hat exreme probleme damit..zieht sich immer wieder zurück...naja...er weiss das ich ihn liebe...

Kimilia  20.02.2013, 23:45
@claire000

rede offen mit ihm darüber.. wenn er weiss, dass du ihn noch liebst, dann wird er dir ja wohl nicht einen schönen Valentinstag wünschen wenn er nicht auch noch gefühle für dich hätte.. sonst würdest du dir ja nur falsche hoffnungen machen.. Ausser er spielt nur mit dir, aber da das vermute ich eigentlich nicht und du kennst ihn ja.. ;) sprich ganz offen mit ihm über EURE gefühle das wird das beste sein..

Viel Glück..

" Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag"

naja wenn er sich sonst nicht meldet wohl eher nicht. Ein trockenes " Danke" würd ich vielleicht zurückschreiben, aber gib nicht zuviel drauf.... LG

Ja, dann könnte bei Ihm "noch was" sein. Kommt jetzt drauf an was bei dir noch ist.

Hat vielleicht nur zu bedeuten, daß seine Jetzige schon wieder seine EX ist und er einfach auf Bekanntes zurückgreifen möchte

Vorsicht ist jedenfalls geboten und mehr als "Danke" würde ich nicht zurückschreiben ;-)