Psychotherapeut hat mir abends per sms zum Geburtstag gratuliert?

3 Antworten

Nachdem Physiotherapeuten meistens selbstständig arbeiten und daher sehr abhängig von ihrem Kundenstamm sind ist es nicht ungewöhnlich wenn sie sich besonders freundlich und aufmerksam um ihre Kunden kümmern.

Barbdoc  06.02.2020, 17:42

Psycho- und Physio- verwechselt.

Schließ daraus nicht, daß er mehr von dir will. Er ist einfach nur nett.

Stimmt, das ist ungewöhnlich. Aber auch nett. Ich würde ihn bei der nächsten Sitzung darauf ansprechen und mich bedanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung