Frage von mariexcvb, 141

Freund gratuliert nur per SMS zum Geburtstag?

Hey! Ich hatte vor einiger Zeit Geburtstag.

Mein Freund mit dem ich jetzt schon etwas länger zusammen bin, hat mir per SMS gratuliert und kurze Zeit danach eine Gute Nacht gewünscht. Weder am nächsten Tag noch später mal kurz angerufen.

Irgendwie bin ich darüber enttäuscht. Oder sehe ich das zu eng? Ich habe ihn immer bei so etwas angerufen :(

Wir sehen uns nur jedes Wochenende.

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von sveja26, 99

Ich finde ebenfalls, dass du das absolut nicht zu eng siehst.
Als Partner sollte man wenigstens mal anrufen, wenn man sich schon nicht sieht.

Antwort
von konstanze85, 55

Für einen Partner ist das zu wenig, finde ich auch. Habt ihr euch vorher gestritten oder so?

Aber Du darfst dennoch nicht erwarten, dass jemand etwas tut, weil Du dasselbe machst, generell, nicht nur darauf bezogen.

Dennoch sollte der eigene Partner doch wenigstens mal anrufen.

Antwort
von Lavendelelf, 83

Verstehen kann ich das nicht. Ich würde meine Freundin auf jeden Fall sprechen wollen. Ich würde sie nicht anrufen, weil ich glaube dass sie das so erwartet. Ich würde es selber wirklich wollen.

Kommentar von mariexcvb ,

Dankeschön

Kommentar von Lavendelelf ,

Sehr gerne. Dir alles Gute.

Antwort
von holtby94, 48

Alles Gute nachträglich und ich finde es persönlich nicht schön das er nicht angerufen hat

Antwort
von schwarzwaldkarl, 71

Sagen wir mal so, normal ist anders, denn ein Anruf wäre das Allermindeste gewesen, aber wohl eher ein Besuch oder Geschenk per Post...

Nur eine SMS zum Geburtstag vom Freund ist in meinen Augen ein "Armutszeugnis", da stimmt doch in Eurer Beziehung was nicht oder?

Antwort
von Teufelchen6813, 68

Ich wäre genau so wie du mit deinen Gedanken. Das geht nicht. Das ist ein besonderer Anlass!

Antwort
von Idiealot, 74

Das siehst du nicht zu eng. Das ist, für einen Freund, ein absolutes Armutszeugnis.

Kommentar von mariexcvb ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von umitcan9999, 47

Ja ist schwierig

Antwort
von FAR54LL, 35

Pff ich gratuliere niemandem zum Geburtstag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten