Ist sushi weich, schleimig?

7 Antworten

Es gibt 1000 verschiedene Arten von Sushi 🍣 es gibt auch welche einfach nur aus Reiß und Seetang da ist nichts schleimig und dann welche mit Fisch 🐟 probiere es doch einfach es schmeckt Mega gut aber Kauf dir bloß keines aus plastik schachteln im Supermarkt. Das Zeug ist grässlich

Sushi ist definitiv nicht schleimig. Je nachdem welche Füllung du hast ist es auch nicht unbedingt weich. Ist halt reis mit Gemüse, Fisch...da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich persönlich Liebe sushi😍

Nein, es ist fest bzw der Reis körnig, das Fleisch leicht feucht.

Das einzige, was ich da 'schleimig' finde (aber nur, wenn man es kaut) ist eine Tintenfischart, Ika.

Ich liebe Sushi <3

Ich hätt es vielleicht nie probiert, wenn nicht ein Kumpel, frisch vom Semester in Tokio zurück, es mir einfach mal bestellt hätte.

Ich bin froh, dass er das tat :-P

Weich ja aber gibt s auch frittiert, schleimig,nein....sushi ist mega lecker aber ist Geschmackssache.

Wenn es weich und schleimig ist, dann werfe es besser weg und esse es auf keinen Fall.