Muss man Sushi erwärmen oder so essen?

4 Antworten

Eigentloch wird das nicht erwärmt kann man betsimmt machen aber in der regel wird es auch kalt geliefert

Bloss nicht erwärmen, das muss so sein.

Wenn Du es aus dem Kühlschrank holst, lass es bei Raumtemperatur 10 Minuten stehen. Dann ist es wirklich perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sushi wird kalt gegessen. Wenn Du aber wirklich wissen willst wie Sushi schmecken SOLLTE, dann ist gekauftes Fertigsushi nur eine sehr grobe Ahnung. Wenn Du wirklich wissen willst was Sushi ausmancht, empfehle ich dir eine gute Sushibar.

Sushi ist zum Verzehr auf Zimmertemperatur am schmackhaftesten.