Also lieferdienste die auf Masse ausgelegt sind schon mal nicht da hier gilt mit kleinstem budget das maximale zu verdienen sprich die Qualität lässt zu wünschen übrig.ich empfehle einfach mal in ne ordentliche sushibar zu gehen und nein nicht diese mit Fließband sondern am besten mit showcooking wo du noch sehen kannst wie es frisch auf bestellung zubereitet wird.ich gebe seit fast 15 Jahren sushikurse und etliche sind dabei die schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich dann wundern was eigentlich tatsächlich möglich ist und ein unvergessliches geschmackserlebnis und positive Erfahrungen mit nach hause nehmen.

Ok und was schmeckt denn am besten??

shake maki oder shake avocado maki sind immer gut und halt so das, woran man denkt, wenn man an sushi denkt.. temaki salmon ist bestimmt auch gut.

Mein favorit ist gurken maki :3

Oder wenn man auf thunfisch steht, ist das auch sehr zu empfehlen ;)