Schmeckt Sushi mit Mango?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mango ohne Sushi 100%
Mango mit Sushi 0%

2 Antworten

Mango ohne Sushi

Ich persönlich mag die ausgewogene Kombination von gesäuertem Reis, Wasabi, Nori und (wenig!) Sojasosse mit den typischen Sushi-Zutaten. Viele moderne, kreative Sushi Zutaten sind zu krass im Vordergrund und "übertönen" den Rest zu sehr. Deshalb bin ich meistens mit "trditionellem" Sushi zufriedener als mit modernem. Dabei darf man aber zum Beispiel auch nicht zu viel Sojasosse nehmen, sonst schmeckt es nur nach Salz.

Mango ohne Sushi

Kann man vermutlich schon essen, salzig und süß wird oft gegessen.

Ich kenne es aber nicht mit Mango und würde es vermutlich nicht essen, aber probieren.