Mögt ihr Mangos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Mangos und, zum Unterschied von der Mehrheit der Deutschen, weiß ich auch, wie sie schmecken. Das Terpentinaroma der Supermarkt-Mangos kann ja nur professionelle Lösungsmittelschnüffler begeistern.

Und gleich neben mir liegt ein Kilo davon, das heute noch gegessen werden will.

Ja

Ja, sehr! Aber am liebsten esse ich sie dort, wo sie auch wachsen und nicht diese nach Terpentin schmeckenden, faserigen "Wurfgeschosse", die man hier überwiegend kaufen kann. Selbst die "Flugmangos" schmecken mir nicht ......

Ja

Ja sehr, essen wir regelmäßig. Wobei es hier auch teils gravierende Geschmacks- und Qualitätsunterschiede gibt.

Ja

Pur oder Mango-Eis, Mango-Joghurt, ich mag den Geschmack voll gerne.

Ja

neben Kirschen, Zwetschgen und Aprikosen mein Lieblingsobst