gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Darf man Mangos aus dem Urlaub von Indien nach Deutschland mitbringen?

gefragt von cookie am 18.05.2007 um 19:46 Uhr

Meine beste Freundin fährt im Sommer nach Indien, ich darf mir eine Sache wünschen und hätte gerne eine sonnengereifte Mango (das versteht wahrscheinlich nur, wer schon mal eine sonnengereifte gegessen hat, die haben nichts mit denen zu tun, die es hier zu kaufen gibt!!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4867)
Urlaub (4036)
Lebensmittel (1494)