Mögt ihr Mangos?

Die Mango auf dem Bild ist reif.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 14%
KA 7%
Anders 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest wenn ich eine gute gegriffen habe.

Zu reif = zu matschig = nicht gut.

Zu unreif = hart = nicht gut.

Ja

Aber nur die Flugmangos, weil sie reif geerntet werden und auf schnellem Weg hier sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
KA

Eher nicht so. Wenn sie reif und süß sind esse ich sie eigentlich ganz gerne aber es darf halt nicht zu viel sein.

Ja

Ich feier es absolut. Natürlich nur die reifen. Ich und meine Schwester zanken uns fast darum😂

Ja

Ich mag Mangos total gerne aber nur wenn sie richtig reif sind. Im Winter esse ich sie nicht so gerne wie im Sommer. Möhen sie Mangos?

LG Pippi🕷️