Schmeckt Sushi aus dem Laden oder Restaurant besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Restaurant 100%
Laden Discounter 0%

5 Antworten

Restaurant

Natürlich schmeckt Sushi aus dem Restaurant besser als das vom Lidl, kostet aber hald auch gerne mal das 10 fache 😂🤷🏼‍♂️

Restaurant

Ich persönlich fand das im Restaurant immer um Einiges besser. Aber das kommt wohl auch auf das Restaurant an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Restaurant

Im Restaurant aufjedenfall aber wenn man sich das sushi im Laden an so einem Stand holt, wo es frisch zubereitet wird dann ist es fast genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Restaurant

Aus dem Restaurant, ist kein Vergleich