Ist Strickjacken tragen komisch?

3 Antworten

Hallo Magda269.

Daran ist überhaupt nichts komisch. Dir muss Deine Kleidung gefallen und Du musst Dich wohlfühlen. Außerdem sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Bitte lass Dir von niemandem vorschreiben, was Du tragen sollst und was nicht. Du hast Deinen eigenen Stil und das ist genau richtig.

Trage Deine Sachen ganz selbstbewusst und sage dass sie Dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Trag einfach worin du dich wohl fühlst! Sagst du ja schon selber.

Ich finde das gar nicht komisch. Find das viel seltsamer, dass Leute im selben Alter immer das selbe "Basiczeug" tragen.

War aber früher in der Schulzeit auch immer unsicher, ob etwas komisch ist wenn nicht alle das feiern.

Vielleicht wirst du ja sogar noch ein Trendsetter, haha. Wenn so Strickjacken schön in scene gesetzt werden, kann das so viel besser aussehen als all diese 1 zu 1 identischen Outfits der anderen!

Silviediekleine  07.02.2022, 21:05

Sehe ich genau so. Ich habe damals in der Schule und auch heute so meinen eigenen Stil, aber bis jetzt hat mich nie jemand ausgelacht. Auszusehen wie jeder, ist einfach langweilig

Iss doch egal was due sagen

Ich persönlich finde das geil