Zu schick für die Schule?

12 Antworten

Mit ner vernünftigen Kombi sieht das voll okay aus. Aber dumme Sprüche werden wohl trotzdem kommen.

Ich finde zu schick kann etwas für die Schule nicht unbedingt sein. Es geht auf jeden Fall, solange du dazu stehst was du gerne trägst. Du darfst nur nicht deinen eigenen Kleidungsstil schlechtmachen.

Grüße

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Magda269.

Du kannst den Blazer auch lässig tragen.

Trage eine Skinny Jeans darunter, und schuppe die Ärmel am Blazer, dann sieht das Ganze schon pfiffiger aus.

Du kannst sogar die Ärmel zweimal krempeln, das lockert auch auf, und macht das etwas sportlicher.

Probier es einfach mal aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Beyzade01  12.02.2022, 08:52

Renate alte Granate was geht

Kombiniert mit einer Jeans, einem weißen Shirt drunter und weißen Sneakern könnte das ganz toll aussehen.

Du wirst schon gemobbt, wegen Kleidung. Ich befürchte das sie das wieder tun. Wenn ich mir die jungen Leute so ansehe ist nicht eine annähernd so gekleidet. Da wird bestimmt was kommen. Ich persönlich finde das nicht schlimm wenn du so kommen würdest, bin aber schon lange raus aus der Schulzeit. 😉