Welches Outfit findet ihr schöner 💗?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das rechte 💜 84%
Das Linke 💖 16%

6 Antworten

Das rechte 💜

Eigentlich finde ich das Beide Outfits etwas an sich haben :). Aber das zweite Outfit gefällt mir etwas besser. Würde ich persönlich auch tragen.

Das rechte 💜

Oha mega schön das rechte find ich etws schöner mit dem Gürtel und vorallem der Rock aber ich finde beide schön😍

lg sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Das rechte 💜

Bei dem aufgesetzten Rockbund im linken Bild bekommt mein " Muster-Monk " Schnappatmung und Schweißausbrüche......

mamschki  24.09.2022, 12:39

Oh ja 🙀. Was für eine Katastrophe

Das rechte 💜

Alle sind sehr schön aber das rechte find ich ein Tick besser.

Das rechte 💜

Links sieht so nach möchtegern reiche Tussi auf irgendwelchen Pferde- bzw Reitveranstaltungen aus. Rechts ist sexy, aber locker.