Ist solarium schädlich für 10min?

5 Antworten

Wieso lässt du dir beim Hautarzt die Muttermale im Gesicht nicht entfernen, das funktioniert mit Laser und ist Narbenfrei.

Google Muttermal Laser vorher nachher

Ausserdem macht er es im Gesicht wenn sie dich stören villeicht auch auf Kassa. Wenn nicht ist es aber auch nicht teuer.

Wenn die Muttermale gefährlich sind, schadet Solarium generell..

Der Hautarzt entfernt nicht nur bösartige Muttermale auch gesunde!

Ein Check beim Artzt schadet also, so oder so nicht.

Sonst sind 10 bis 20 Minuten Solarium im Aufbau Betten ok

Stört das nicht im Gesicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Mit den Muttermalen wäre ich vorsichtig. Ich gehe auch regelmäßig für 20 Minuten. Habe allerdings auch keine Muttermale.

Bist du sehr hell wirklich nur kurz. Geh bitte zum Hautarzt wegen der Muttermale. Den kannst du dann auch fragen, was vertretbar wäre.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Das Risiko ist der Menge = Zeit proportional und da dann sehr gering.

Aber mit 10 Minuten die Woche kannst Du keine Farbe halten und - wie alt bist Du eigentlich??

Unter 18 kein Solarium

Schöne Woche

Wie schaut das aus wenn man im gesicht braun ist und am körper weiß

Einmal die Woche spricht nichts dagegen.