Ist simple H-Milch in den USA immer noch viel teurer als bei uns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere spielt H-Milch in den Staaten keine große Rolle. Das könnte schon Deine Preisvorstellungen begründen.

Und Frischmilch war glaube ich 1 Dollar pro Liter wenn sie im Angebot ist, also nicht wirklich teuer. Das kann jedes Budget verkraften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Frage lieber: ist Milch in Deutschland immer noch viel zu billig, so dass Milchbauern ständig pleite gehen und von ihrer Arbeit nicht leben können? Ich denke, dass dieses die korrekte und ehrlichere Frage wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rockerarms
Fragesteller

Das ist aber nicht die Frage

Welche der gefühlt zwanzig Sorten Milch meinst du?

H-Milch habe ich selten in den USA gesehen.