Ist Silvester die Zeit der Hacking-Attacken?

2 Antworten

Ist Silvester die Zeit der Hacking-Attacken?

Nein. Es gibt zu Silvester / Neujahr nicht mehr Cyberangriffe als im restlichen Jahr auch.

Arbeiten zivile Sicherheitsleite, Polizisten und Soldaten am Silvester, um Serverhallen, Militäranlagen, etc. zu schützen?

Jedes Unternehmen ist selbst dafür verantwortlich, ob es einen Sicherheitsdienst beschäftigt oder nicht. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei, irgendwelche Serverhallen zu bewachen.

Bekommen alle das gleiche Gehalt wie immer, oder gibt es Gehaltserhöhung?

Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, folglich bekommt man auch keinen Feiertagszuschuss.

LG

Bereits alles ausführlich beantwortet….Kompliment dorthin.