Ist Shifting eine Sünde?

Germaghribiya  10.11.2020, 07:43

Das genau meinst du mit Shifting? In welchem Zusammenhang?

Axim0hxh
Fragesteller

Also beim shifting träumt man das man in einem anderen Universum deiner Wall ist

4 Antworten

Ist Shifting eine Sünde?

Wenn es wenigstens wirklich funktionieren und mehr als nur eine Vorstellung wäre, würde ich mir darüber Sorgen machen, aber da es nicht mehr als nur eine Vorstellung ist, sehe ich keinen Anlass dazu, mir darüber Sorgen zu machen.

Gutefrage461  22.11.2020, 02:26

Es ist nicht nur eine Vorstellung, ich habe auch nicht so richtig dran geglaubt und dann bin ich geshiftet. Ich war so geschockt, das es real ist, dass ich sofort mein safeword gesagt habe und dann war ich wieder in der Realität.

JTKirk2000  26.11.2020, 19:07
@Gutefrage461

Jap, Vorstellung. In Deinem Fall sogar offensichtlich Wunschvorstellung oder kannst Du wissenschaftlich beweisen, dass Du wirklich shiften konntest?

JTKirk2000  31.01.2021, 20:37
@lolo115667

Ja genau. Lass Dir das möglichst genau erklären. Hoffentlich wird Dir dann klar, dass das nichts weiter als eine Wunschvorstellung ist.

lolo115667  31.01.2021, 20:43
@JTKirk2000

Man erlebt na ja noch trotzdem was, selbst wenn du der Meinung bist, es würde nicht funktionieren, ich will das trotzdem ausprobieren

JTKirk2000  31.01.2021, 20:46
@lolo115667

Ja, kannst Du gern versuchen. Ich habe selbst in meiner Kindheit meine Vorstellungskraft genutzt, um mich frei von meinem Körper gedanklich zu bewegen. Was man Shifting nennt, kommt der Sache vermutlich sehr nahe, ebenso auch was man Astralreisen nennt. Trotzdem ist es nichts weiter, als nur eine Einbildungssache. Wenn Du allerdings kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast, wird das mit dem Shifting eher ziemlich schwierig werden.

Gutefrage461  02.02.2021, 19:30
@lolo115667

Also ich hab die Raven Methode angewendet, kannst dich z.B. in TikTok informieren wie es geht, gib einfach ,,Raven Methode" ein

JTKirk2000  26.02.2021, 08:10
@lenia2839
Ist es nicht es wurde wissenschaftlich bewiesen

Dann kannst Du diese Behauptung ja durch entsprechende Links ebenfalls sicher beweisen und mit einer Behauptung wie der Deinen bist Du dies auch schuldig.

Aqualover  12.05.2022, 18:40
@JTKirk2000

Ist jetzt zwar spät, aber kann man träume wissenschaftlich beweisen? Oder Gedanken?

JTKirk2000  12.05.2022, 18:49
@Aqualover

Den Inhalt vermutlich eher nicht, aber von der Grundlage her vermutlich schon. Wenn man beispielsweise zwischen REM-, Tiefschlaf und so weiter unterscheiden kann, wird es wohl einen gewissen Erkenntnisstand geben, der in der Wissenschaft ab einem gewissen Entwicklungslevel auch für gewöhnlich mit einer gewissen Beweislage verbunden ist, wodurch vorherige Theesen zu Theorien werden.

Das fällt wohl unter den Begriff "Zauberei" und dann ists verboten.

AskingGirl1230  27.01.2021, 13:36

Das ist keien zauberei und hat aich nichts damit zu tun, man bringt dich allein durch seine gedankenvorstellung in eine wunschwelt die man sich selbst erstellt, ich wüsste nicht was daran zaubern oder haram sein sollte

joerosac  27.01.2021, 13:38
@AskingGirl1230

Weißt Du nicht, dass bei sehr vielen Religiösen alles unter "Zauberei" fällt, was sie nicht begreifen und nachmachen können?

Shiften ist auf jeden fall keine Sünde. Mach dir darüber keine Sorgen und befreie deinen Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Moslem, aber das ist ja sozusagen träumen von einer anderen Welt, nur das halt alles echt ist. Theoretisch shiftet man die ganze Zeit, wenn du zum Beispiel nach links gehst, bist du in einer Realität, in der du nach links gehst. Wärst du nach rechts gegangen, wärst du in einer anderen Realität. Ich denke nicht, dass das verboten ist, aber verbessert mich gerne.