Ist Semintra für Katzen geschmacklos?

2 Antworten

Bei meinen Katzen war bisher leider immer so, dass sie auch bei angeblich Geschmacks- und Geruchslose Mittel trotzdem nicht dran gehen. Auch bei diesen Nierenunterstützungen, die angeblich eine "hohe Akzeptanz" haben sollen, habe ich keine Chance, dass sie es aufnehmen. Und da ich alleine bin, kann auch niemand die Katze halten und ihr diese Mittel ins Mäulchen direkt "spritzen". Auch in den leckersten Leckerchen, die sie sonst gerne nehmen, gehen sie dann nicht mehr dran.

Geh einmal mit dem Finger dran und probiere es.

Semintra lässt sich aber sehr gut direkt ins Maul geben, das hat bei unseren Katzen (bisher haben es drei bekommen) immer gut funktioniert.

L. G. Lilly