Gibt es Mittel die den Appetit einer nierenkranken Katze anregen und sich mit Semintra vertragen?

2 Antworten

Das ist zbs Beispiel von einem die Beschreibung.

Ergänzungsfuttermittel mit frischem Lachs Taurin und Dill für Hunde und Katzen

Mit frischem Lachs, Taurin und Dill zur Appetitanregung

ReConvales® Päppelpaste – leckere Lachs creme: Zur Energieversorgung, Belohnung, zum Verstecken von Medikamenten oder zum Ab lenken.

Taurin ist als essentielle Aminosäure für Katzen enthalten und Lachs dient als Quelle für Omega-3-Fettsäuren.

Lachs enthält hochwertige Omega-3-Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Dill wird traditionell zur Appetitanregung verwendet und ist verdauungsfördernd.

Zusammensetzung:

Lachs (35 %), Rapsöl, Maisstärke, Kartoffelstärke, Dill (0,1 %).

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 8,4 %, Rohfaser 1,0 %, Rohöle u. -fette 15,6 %, Rohasche 1,3 %, Feuchtigkeit 70,9 %.

Verdauliche Energie:

178 kcal / 100 g.

Analytische Bestandteile pro 1000 g:

Taurin 5.000 mg.

Fütterungsempfehlung:

Zur Ergänzung der Nahrung. Fütterung nach Bedarf.

Hinweise:

Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb von 5 – 6 Tagen verbrauchen.

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Ohne Fleischbestandteile.

Hallo

Energiepasten wie ReConvales Päppelpaste oder Vetoquinol Calo-Pet haben sich bewährt, um kurzfristig Energie in die Katze zu bekommen oder einfach das Diätfutter ein wenig zu mischen.Ich hatte dasselbe Problem und damit hab ich es geschafft. Viel Glück...

JennaSeabridge
Fragesteller

und diese haben auch kein Salz drin?