Ist Rinti sensible Huhn und reis auch für Hunde ohne Unverträglichkeiten geeignet als Dauerfutter?

2 Antworten

Kein Futter ist über längere Zeit günstig. Alle Futtermarken haben irgendwo einen Mangel und man füttert so bloss über die Dauer in einen Mangel rein. Das wiederum kann dann zu einer Unverträglichkeit oder gar Allergie führen. Ich füttere mind. vier verschiedene Produkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.
Portugesewd
Fragesteller

Ich füttere noch ein anderes Futter zusätzlich. Zu viele verschiedene kann ich nicht füttern das verträgt mein Hund nicht