Ist Muskelaufbau genetisch bedingt?

2 Antworten

Hallo,

Kann sein, kann auch nicht sein.

Die Fortschritte am Anfang der BB-"Karriere" sind meistens die größten. 6x die Woche trainieren ist was für Fortgeschrittene oder Pros, bei dir ist wichtiger, die Gewichte zu steigern und viel zu essen, ohne Rücksicht auf die Figur. Masse muss her, deutlich über 100kg Körpergewicht, dann kannst du anfangen zu definieren.

lg

Harry

Als Anfänger braucht man keinen 3 er Split und 6 Mal Training. Mit GK oder 2 er Split und weniger Training macht man die gleichen und teilweise sogar bessere Erfolge .