Dünne Arme durch Genetik?

2 Antworten

Deine Arme sind dünn weil du immernoch dünn bist, was nicht heißt dass du keine Fortschritte gemacht hast.

Wenn du die Tipps befolgst, werde deine Arme nicht mehr lange dünn sein:

  • Kalorienüberschuss zwischen 300-500 Kalorien
  • 2-3g Eiweis pro Kilogramm Körpergewicht
  • Arme nur 1 Mal die Woche trainieren
  • Für den Trizpes ist ein must have Frenchpress für den Bizeps Hammercurls.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ja, das koennte durchaus sein, dass du einen leptosomen Koerperbau hast.

Dein Kumpel ist etwas staemmiger, deshalb sind seine Arme und Beine? etwas umfangreicher ?

Wenn du staerker bist, brauchst du dir keine Gedanken ueber deinen Koerperbau zu machen.

Also kuerzer werden deine Arme nicht mit der Zeit, das kannste dir schon mal abschminken ;-))

Bleib fleissig und gesund. Dann befindet sich alles im gruenen Bereich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung