Ist meine Bachelorarbeit ungültig?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass bei einem so niedrigen Wert die Arbeit als solche nicht infrage steht.

Inwiefern sich das aber etwa auf die Note auswirkt, hängt davon ab, welchen Grund die einzelnen Beanstandungen haben. Sind es viele kleine Fehler oder wenige grobe Schnitzer, die "nur" auf unsauberes Arbeiten hindeuten, oder ist in den Fehlern irgendwie ein System und Absicht erkennbar? Das einzuschätzen ist von außen sehr schwierig.

Beste Grüße!

Da braucht es nun schon noch ein paar Infos. Schließt der Plagiatscanner zum Beispiel Zitate mit ein oder aus?

Hast du alle Quellen gekennzeichnet? Oder abgeschrieben ohne das kenntlich zu machen?

5% ist ein guter Wert. Ich denke nicht, dass die BA dadurch nicht anerkannt bzw. mit 5.0 bewertet wird.