Ist mein Körper gut für 14 Jahre?

Für alle die sagen das die Haltung die ich in den Bildern einnehme später zu Beschwerden führen wird, sage ich es nochmal für alle... In den Bildern stehe ich krum da damit die Muskeln mehr zum Vorschein kommen... Meine Normale Haltung ist hingegen gerade😆

Hier nochmal ein Bild wo ich relativ gerade stehe...

5 Antworten

An deiner Körperhaltung muss du arbeiten, gibt dir Selbstbewusstsein und weniger Schmerzen.

Es sieht zwar gut aus, basis ist da, aber es ist nicht wirklich gut. Ich sehe da keinen Trainingsfortschritt sondern fast ausschließlich gute Genetik.

Aber was weiß ich schon, bin zu selten im Fitnessstudio

Anonym877354
Fragesteller

Trotzdem danke!

Was mir direkt ins Auge sticht ist die Brust, die ist noch sehr flach. Arme kann man auf dem Bild und mit den Lichtverhältnissen fast gar nicht sehen deswegen sage ich mal nichts dazu. Aber schließlich muss es dir gefallen und keinem anderen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Na, damit musste Dich garantiert nicht verstecken. Sieht sehr nice aus. Denke mal, dass viele neidisch auf einen solchen Körperbau sind... Ich allerdings auch nen bissl wenn ich ehrlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen recht normal. Du stehst halt so krumm dar

Anonym877354
Fragesteller

Okay danke

AzNsTyLe  12.04.2022, 12:41

Normal? kenne kaum jemanden der mit 14 so aussah

Ich finde, Du hast eine gute Figur. Aber halte Dich mal ein bisschen gerade, dann sieht es noch besser aus.

Anonym877354
Fragesteller

Okay danke!