Ist mein Hund ein American Staffordshire Terrier?

3 Antworten

Eher ein Amstaff Mix. Aber definitiv nicht reinrassig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
toeftoef38
Fragesteller

Danke das denke ich auch.

Die Ohren, insbesondere auf den Bildern 2 und 3, sehen so aus, als wären diese zwischen einem Glätteisen gekommen...

toeftoef38
Fragesteller

Danke für deine Meinung beantwortet meine frage zwar nicht wirklich aber ja.

Der sieht für mich nicht reinrassig aus. Von einem Spezialrichter würdest du da jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen.
Ich vermute du hast keine FCI Papiere?
Er wird halt ein Staff Mix sein. Wenn du beim Kauf keinen Wert auf kontrollierte Zucht gelegt hast, solltest du ihn so nehmen wie er ist. Der Hund kann ja nichts dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
toeftoef38
Fragesteller

Hab ihn nicht gekauft oder so sondern ihn von einem befreundeten Tierschützer übernommen der Hund wurde als Welpe aus ner Wohnung raus geholt und hat keine Papiere.

toeftoef38
Fragesteller

Mir ist die rasse an sich auch egal ich liebe meinen Hund so wie er ist.