Ist mein Hintern zu dick und muss ich abnehmen?

Findet ihr meinen Arsch noch schön oder muss ich abnehmen bzw was kann ich tun? - (Figur, Po, schön)

6 Antworten

Ehm, gar nicht???? Nein du musst nicht abnehmen auf gar keinen Fall. Du siehst total normal und gesund aus!!!!

Mach dich nicht verrückt: Dein Hintern ist ein "Ass" (= hervorragend!)

Er gehört nur dir allein und wenn du ihn liebst, macht er dich auch glücklich!

Mehr Selbstbewusstsein bitte!

Abnehmen musst du nicht.Und dein Po ist nicht dick sondern eher flach.Und das ist nur meine Meinung.

keine ahnung aber ich habe meinen körper besser akzeptiert als ich nackt geschlafen habe das half mir was mit dem selbstbewusstsein