Warum zeigen manche frauen ihren hintern?

8 Antworten

Wenn sonst nichts bei ihr läuft oder sie von allen Männern ignoriert wird ist das ihr letztes Mittel was sie noch hat

Schildere mal die konkrete Situation.

Weil sie sich mit ordinärer Kleidung Vorteile wie erhöhte Aufmerksamkeit oder Besserstellung bei Männern versprechen.

Manche sind eben stolz drauf und zeigen was sie haben und wie gott sie erschaffen hat. naja außer bei diesen schönheitsops.

Ist ein Urinstinkt, den die Frauen unbewusst ausüben. Damit wollen sie verdeutlichen, dass sie rollig sind.