Wieso gibt es weibliche Körper, die extrem dick sind und die Haut der Hintern sich hart anfühlt? Dann gibt es welche mit weniger Gewicht, wo Hintern weich ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bevorzuge weichen Körper 86%
Lieber härteren Körper 14%

7 Antworten

Weil jeder Körper anders ist. Außerdem muss das Gewicht nichts mit dem zu tun haben, wie viel Sport man macht. Es gibt auch dicke, trainierte Frauen, wie es auch untrainierte dünne Frauen gibt.

Ich bevorzuge weichen Körper

Weiß nicht genau was du meinst aber Gewicht ist das wichtigste an einer Frau, wenn eine Frau übergewichtig ist, finde ich es relativ abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bevorzuge weichen Körper

Nimmt ein Mensch sehr rasch oder in sehr jungen Jahren Gewicht zu, fühlt sich der Körper trotz hohem Fettanteil "prall" und "hart" an, da die Gewichtszunahme schneller geht als die Dehnung der Haut.

Wurde die Haut einmal gedehnt durch ein höheres Körpervolumen, dehnt sie sich – vor allem wenn ein Mensch älter wird – nicht mehr so schnell oder vollständig zurück. Damit bleibt dann das Gewebe weicher, auch wenn der Fettanteil wieder runter geht.

Das hängt nicht vom Fett, sondern von den Muskeln und dem Bindegewebe ab.

Das Wunder der Muskelkontraktion, so wie den Bizeps auch kann man den Poppes anziehen, also bestimmen ob er weich (ruhender muskel) oder hart ist (angespannter Muskel).