Haare weich machen (Trockene und harte Haare)

1 Antwort

Mach eine Olivenöl Kur. Ist zwar eher was für Mädchen aber jedes Haar wird danach weich. Also Olivenöl in die Haare schmieren, 1-2 Stunden einwirken lassen und dann mit Shampoo auswaschen :) du kannst auch noch Ei, Avocado und Milch dazumischen.

Sorry klingt ziemlich weiblich 🙈 aber es hilft wirklich! Oder benutz für den Anfang eine Spülung für Frauen, zb von Balea Glatt und Glanz.

Viel Glück trotzdem

Captainwex
Fragesteller

Danke Dir! Ist mir relativ egal, ob es für Frauen ist oder nicht. Hauptsache meine Haare werden weicher. Man sagt, ich habe Igel-Stacheln auf meinem Kopf :P

Captainwex
Fragesteller
@Captainwex

Übrigens, wie oft sollte ich so eine Olivenöl-Kur machen?

alexG93  15.07.2017, 11:25

Dnach kannst du dir ja auch noch Brustimplantate einsetzen lassen und eventuell auch eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehen :)