kleiner oder dicker Hintern schöner?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

klein 69%
dick 31%

11 Antworten

Der dickere A*sch ist ja richtig hässlich. Ich wette der wurde gemacht. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Form. Heißt ja nicht je größer desto geiler.

klein

Ich weiß nicht, was diese allesamt gemachten Ballon-Hintern heute sollen, die es in Wirklichkeit nicht gibt.

klein

Definitiv klein, wer will denn beim petting erstmal das Fett bei Seite drücken?

Maike646345
Fragesteller

haha

klein

Beide!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.