Ist mein aufgetauter spargel noch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er bei normaler Zimmertemperatur rumlag, würde ich ihn entsorgen. Wir hatten immerhin um die 30 Grad Außentemperatur.

Der aufgetaute Spargel ist noch gut, Du musst den nur mal abspülen, lange genug köcheln lassen, dann sind alle möglichen Keime einfach weg, und der schmeckt auch noch, garantiert.

Ja klar. Noch mal waschen. Kann sein das er wegen dem Eiswasser ein bisschen schlapp wirkt.

Vorher noch mal dran riechen zur Sicherheit

Er ist beim kochen leicht orange geworden.... kommt doch weg 😖