grüner Spargel, stinkende Flüssigkeit/Schleim, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist auf keinen fall frisch, kannst du nicht mehr essen. wüde aber das im laden wo du ihn gekauft hast, melden. wenn du noch den rechnungsbeleg hast, nimm den spargel und den beleg mit und gehe an den kundendienst, du hast anrecht auf ersatz. Sonyl

Der ist schlecht, schmeiß ihn weg. Das ist Flüssigkeit die sich da aus irgendeinem Grund gesammelt hat.Und schon vor längerer Zeit wahrscheinlich.

Wenn du dich vergiften willst, kannst du ihn noch essen. Ich aber würde es auf keinen Fall tun.