Ist man mit einem Medusa Piercing eingeschränkt ?

3 Antworten

Nee ist halt so wie bei allen anderen oral piercings.. darfst die ersten 3 Tage kein Fleisch essen usw. Aber sonst null problemo

Edonaaa
Fragesteller

Danke für eure Antworten ☺️

Am Anfang wirst du auf jeden Fall eingeschränkt sein. Du wirst nicht alle Lebensmittel zu dir nehmen können, auch rauchen etc. ist am Anfang tabu. Nachher ist es einfach eine Gewöhnungssache. Es gibt Leute, die das Piercing wieder entfernen, weil sie einfach nicht recht damit klar kommen.

Und ja, das Zahnfleisch und die Zähne leiden bei solchen Piercings leider immer. Ein kürzerer Stab hilft da nur minim. Regelmässige Zahnarztbesuche sind in meinen Augen bei solchen Piercings Pflicht..

Ein Piercing ist immer gesundheitsgefährdend, wenn es nicht richtig gestochen wird. Such dir einen guten, seriösen Piercer und halt dich an seine Pflegehinweise.

Piercings im Mundbereich machen die Zähne kaputt.

Ist es das wert?

Mir persönlich gefällt es auch nicht.

Wenn es im Gesicht sein soll mach was in die Nase, vielleicht ein Septum das kommt mit einen Klemmkugelring einen Media nahe, und hinterlässt keine sichtbaren Piercinglöcher wenn du es nicht mehr möchtest und rausnimmst.

Mir gefallen Nostril's besser ;-)