ist man mit 1.70 zu groß für eine Frau?

18 Antworten

Also ich bin 1,75 und bin zufrieden damit :) dadurch hat man auch schön lange Beine Habe keine Probleme einen Typen zu finden, da es sehr viele gibt die ein großes Stück größer sind als ich. Die beiden sind nur neidisch, glaub mir. Es wird nämlich als ästhetischer angesehen, groß und schlank zu sein ( was du anhand deines Gewichtes ja sein musst ) anstatt klein zu sein, also mach dir da keine Sorgen :) Liebe Grüße

Ich bin selbst 170 cm groß und möchte gerne 2/3 cm großer werden. Also 170 ist überhaupt nicht zu groß :)

1,70 ist genau die Durchschnittsgröße für eine Frau. Und dein Gewicht ist auch ok und im Rahmen. Also alles gut :)

Ich als Junge stehe eher auf große Mädchen, zu groß bist du auf jedenfall mit 1. 70 niemals. 1.90 wäre groß.

Es gibt auch große Jungs. Und da ist 1,70 doch OK.