Sind 97 kg Zuviel für Mädchen 1.70?

8 Antworten

Also zwischen 97 kg und 65 kg ist schon ein großer Unterschied.

Ist sie denn dick oder dünn, wenn sie dünn ist, hm kann es durchaus vielleicht sein, dass sie einen starken Knochenbau hat, würde aber bei einer schlanken Figur somit immer noch keine 97 kg zusammenbekommen...

XxBinah
Fragesteller

Das Gewicht bei ihr ist eher auf den Beinen verteilt und Po

notstupid  11.06.2017, 22:40

Unser Skelett hat einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht, bei einem 75 Kilogramm schweren Menschen wiegen die Knochen also bloß neun Kilogramm.

Selbst wenn jemand ein stabileres Skelett mit dickeren und dichteren Knochen hat, bringen sie bei dieser Größe maximal zwei Kilogramm mehr an Gewicht. Wer damit überschüssige Pfunde entschuldigen will, hat also schlechte Karten. Schade!

Aus: http://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/knochenbau/pwiewissensfrage110.html

so eine kaputte waage hatte ich auch mal....kümmert euch nicht um äußerlichkeiten , lernt was , lebt gesund , macht sport , entdeckt das leben , nicht die kilos.......

Wenn das kein Trollbetrag ist, hat sie definitiv viel zu viel Gewicht.

Sie wird Dich angeschwindelt haben. Dann wäre sie ja fast 2 Zentner schwer!

wenn das so stimmt, hat sie fast 40 kg Übergewicht

XxBinah
Fragesteller

Wär das Schlimm ?