Mögen wirklich Frauen Männer durchtrainiert und ab 1,80 oder ist das ein Mythos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was bringt mir dass äußere wenn das Innere nicht stimmt?! 58%
Ja aus jeden Fall! 21%
Nein überhaupt nicht! 16%
Kommt auf die Situation an! 5%
Das Aussehen ist nicht wichtig! 0%

9 Antworten

Ja aus jeden Fall!

Hey! Ja natürlich mögen Frauen das. Das wird dir aber kaum eine Frau so offen sagen...die sagen meistens auf den Charakter kommt es an bla bla...

Achte einfach darauf wie Frauen dich behandeln...

Ich bin 1.90 und sehr sportlich..so mit allem drum und dran...

Früher so mit 18 Jahren war ich dick und unsportlich...

Als ich dick war wollte kaum eine was mit mir zu tun haben...dann hab ich krass abgenommen sport gemacht andere Frisur und siehe da...ein Date nach dem anderen

Es ist egal was Frauen erzählen...achte nur darauf was sie tun und wie sie auf dich reagieren...

Nein überhaupt nicht!

bei mir zumindest nicht, gibt sicher welche denen das gefällt und mir auch aber es ist nicht notwendig yk xD

Was bringt mir dass äußere wenn das Innere nicht stimmt?!

Ob das innere stimmt, weiß man nicht, dazu muss man sich erstmal kennen lernen. Wenn er mir optisch zusagt (ja, 180 + durchtainiert ist attraktiv) gebe ich ihm die Chance, seinen Charakter zu beweisen.

gibt Frauen die drauf stehen, gibt Frauen die nicht drauf stehen.

Und dann gibt es noch Frauen denen das weniger wichtig ist.

Mögen wirklich Frauen Männer durchtrainiert und ab 1,80 oder ist das ein Mythos?

Es gibt Frauen die das toll finden, es gibt Frauen die das auf keinen Fall wollen und es gibt den Großteil der Frauen, denen das egal ist, weil sie auf andere Dinge Wert legen.

Jedoch gibt es wohl kaum eine Frau die sagt "Der Kerl ist ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb, treu und kann für seine Familie sorgen, mit dem könnte ich mir eine Zukunft vorstellen - aber weil er nicht 1,80 m groß ist, fang ich mit dem nichts an."

Alex