Ist man bei der F1 fan von einem Fahrer oder team?

3 Antworten

Sowohl als auch und unabhängig voneinander. Kann ja jeder Vorlieben haben wie er will.

Das kann jeder handhaben wie er möchte. Ich war Michael-Schumacher-Fan als er für Jordan, Benetton und Ferrari fuhr. Da ich nicht der große Mercedes-Anhänger bin, fand ich Michael zwar immer noch toll, aber richtig leidenschaftlich war ich nicht dabei, als er zu Mercedes wechselte.

Aktuell ist Fernando Alonso mein Favorit - ganz unabhängig davon, wo er fährt.

Wie Du es für richtig hältst. Du kannst "nur" Fan eines speziellen Fahrers oder (s)eines speziellen Teams sein.