Ist Knutschen fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ja, knutschen ist fremdgehen, aber wie du schon sagtest, ihr hattet gerade eine schwere Zeit und ich finde das ist kein grund um schlußzumachen,mach ihm trotzdem klar das du ihm nur dieses eine mal verzeihen wirst - kein zweites mal. Und er soll nicht so viel trinken wenn er ohne dich weggeht. Wünsche Dir alles Gute!

ginko74  20.08.2010, 06:22

Danke fürs Sternchen :)

ja

Erfahrungsgemäß würd ich sagen, verlass ihn, weil ein Täter bleibt ein Täter, hab ich selber schon mitgemacht. Aber ich weis wie du dnekst, un es is verdammt schwer wegen "einem lebischem Kuss" jemanden zu verlassen den man leibt. Das musst wirklich du wissen, und kannst auch nur du entscheiden. Wirst schon das richtige machen.

Es wäre mir egal, ob wir gerade 'ne Beziehungskrise hätten, ob er betrunken war oder sonstwas, ich würde sofort Schluss machen.

Dann hat er wieder genug Freiraum, um sich noch viel mehr Bestätigung zu suchen.

ja

Für mich ist das bereits fremdgehen, eindeutig. wenn ich in einer beziehung bin, knutsche ich nicht xbeliebig rum, auch wenns grad kriselt

ja

Wer es einmal macht, der tuts immer wieder!

undercoverengel  15.06.2010, 10:39

nein, manchmal wird einem auch klar das man ein riesenfehler macht und wie sehr man seinen partner liebt. muss nicht sein das man es wieder macht.