Ist jetzt der Bachelor of Professional der neue Studienabschluss?

3 Antworten

Vielleicht ist das in Österreich der Fall. Hier in Deutschland ist mir so ein Abschluss nicht bekannt.

eine absolute frechheit dass diese menschen mit einem universitäts bachelor auf eine stufe gestellt werden

salome77  27.06.2021, 17:53

Das stimmt, vor allem, da die Personen mit Meistertitel viel mehr Berufserfahrung haben.

salome77  27.06.2021, 19:33
@ichamsdichdukek

Als würde man ein besserer Mensch, wenn man an einer Uni war.

Weniger Wissen ist fraglich. Anderes Wissen passt besser.