Ist ist komisch wenn man Kpop (korean pop) hört?

8 Antworten

Jo, du darfst hören und schauen was du willst. Bin ebenfalls 15 (Männlich) und ich werde auch oft gefragt, wie ich sowas anhören kann. Die meisten Leute davon haben sich aber nicht mal damit auseinandergesetzt, geschweige denn wissen überhaupt was Kpop ist. Aber egal was andere sagen, bleib bei deiner Leidenschaft und diese kannst du auch gerne zeigen. Dich wird auch jeder klardenkende Mensch nicht deswegen haten. Sonst weißt du eh, dass die nicht sehr sozialkompetent sind ^^'. Und solchen Leuten musst du auch nichts beweisen oder schön dastehen, da sie es nicht wert sind.

Höre was du möchtest. Poste, was du willst. es ist dein ding.

Außerdem hat jeder schon mal Kpop gehört.

Psy gehört da nämlich auch dazu, was viele gern vergessen ^-^

und wenn ich mir so die aktuellen charts mal ansehe... hat vieles (nicht alles) im Kpop immer noch mehr Sinn.

Lg

Naa ^^
Bin auch 14 und mag kpop xDD
Ja klar dann kommen einpaar Menschen die sagen zum Beispiel "hässliche japsen Musik" oder so aber mit der Zeit lernt man das zu ignorieren.^^ mach einfach das was DU für gut hälst und lasse dir von den anderen nichts sagen. Es sind deine Interessen und Joa xD

Deine: Asako xD

Ist doch egal was andere denken. Hauptsache dir gefällt es.

Am besten du ignorierst das einfach wenn dumme Kommentare kommen oder sich andere darüber lustig machen.

Hey,
Ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, da Kpop jetzt viel mehr angesehen wird und KPOP nicht mehr das ist, was es mal war (leider).
Außerdem kann es dir komplett egal sein, was andere denken. Wenn du deinen Bias magst und es Leuten zeigen willst, dann mach das! Jeder hat seine Idole und Lieblingskünstler und darüber sollte man sich nicht schämen! Es sei denn, du lebst das zu sehr aus und gerätst in ein Koreaboo Verhalten, denn das ist wirklich peinlich und einfach respektlos.
Poste deinen Bias und vllt passiert es ja, dass du dadurch neue Freunde über Instagram kennenlernst!
btw. Welche Gruppen hörst du? und wer sind deine bias?

cennnn
Fragesteller

Monsta x , got7 , Blackpink , seventeen , ikon, VIXX, Twice , red velvet
Mein bias ist Jooeheon

CateSteers  07.06.2017, 23:27

monsta x ist mein FAV OF ALL TIME HOLY JESUS mein Bias in monsta x ist ja minhyuk🙏🔥 aber yeeesss girl u got them good groups 👏👏 got7👌👌 twice👌👌🤙

cennnn
Fragesteller

Ja
Monsta x kommt ja nach berlin und ich wollte unbedingt dahin (bin monbebe)aber ich bin genau dann in Frankreich T-T

cennnn
Fragesteller

Wie alt bist du ?

CateSteers  08.06.2017, 05:59

Ich will da auch unbedingt hin! warte seit Tagen auf genauere Informationen!