Frage von flerixiona, 155

Kennt ihr gute k-pop Boy Groups?

Ich höre schon ziemlich lange kpop aber ich finde keine gute Boy Group. Könnt ihr mir vllt helfen?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firebat, 38

Hey,

bin ein übelster Boygroup-Suchti x'D
Ich schreib' dir mal meine Lieblinge mit meinen jeweiligen Lieblingsliedern auf~
*räuspert sich*

24K {Superfly}
ASTRO {Innocent Love; Hide & Seek}
B.A.P {Warrior; One Shot; Coma; Young Wild & Free... DIE HABEN EINFACH ZU VIELE GUTE LIEDER LMAO}
BIG BANG {Haru Haru; Loser; Bang Bang Bang}
Block B {Very Good}
BTS {Hold Me Tight; Fire; Danger}
CNBLUE {I'm Sorry}
CROSS GENE {Play With Me; Noona You}
DAY6 {Colors; Letting Go}
EPIK HIGH {Born Hater}
EXO {Thunder; Lightsaber; Hurt, El Dorado}
GOT7 {If You Do; Put Them Up; Fly; Fish}
HISTORY {Lost}
iKON {Rhythm Ta; Dumb & Dumber; Apology}
Infinite {Back; Bad}
KNK {Knock}
MONSTA X {Hero; Gone Bad; Trespass}
Royal Pirates {Drawing the Line}
SEVENTEEN {Mansae; Jam Jam}
SHINee {Hello; View}
TOPP DOGG {Annie; Arario; Topdog; The Beat; Follow Me... Die haben genau wie B.A.P zu viele zu gute Lieder xD}
WINNER {Immature; Don't Flirt}

Das sind so die, die ich feiere~
Und es kommen beinahe täglich neue dazu xD
Viel Spaß beim Anhören und Durchgucken~

Antwort
von timea1304, 60

Astro
Bts
Big bang
24k
B.I.g.
Exo
Boyfriend
Ntc
Teentop
Mblaq
Ukiss
Vixx
Got7
B.a.p.

Kommentar von LolaLoveXD ,

Alles gesagt xDD

Antwort
von LoveLittleTwix, 68

Kommt drauf an, was für ne Richtung du denn gerne hörst? :) Ich sag dir einfach mal meine Lieblingsbands:

  • Big Bang: kennst du wahrscheinlich, wenn du schon lange k-pop hörst, aber sie sind einfach wahnsinnig gut (auch die alten lieder!)
  • BTS: sehr erfolgreich und ihre Lieder sind sehr tiefgründig (vor allem Run und I Need U) - sie haben auch bald wieder ein Comeback --> vor allem werden sie aber wegen ihren unterschiedlichen und interessanten Charakteren gemocht
  • Got7: auch sehr gut (vor allem das neue Album "Flightlog Departure" mit den Liedern "Fly" und "Homerun")
  • Super Junior: die Klassiker wie "Sorry Sorry" oder "Mister Simple"
  • Shinee: finde ich auch sehr gut, zu empfehlen sind "Hello" und "Lucifer"
  • B.A.P.: machen einfach immer gute Laune mit ihrem Song "Feel so good"
  • dann noch andere Bands, die ich auch mag sind. Seventeen, Vixx, Block B, Boys Republic, Winner, Monsta X, Nu'est ....
Antwort
von TaoPanda, 32

Beine Lieblingsbands sind

Exo, Vixx, BTS, Nu'est und Big Bang

Außerdem finde ich NCT/NCt U cool :) die hat grade erst debütiert 

Antwort
von idontlikeschool, 16

IMFACT 👌

Antwort
von PandaGirlNana93, 24

B1A4
U-KISS
SHINee
BTS
MBLAQ
F.T. ISLAND
CNBlue

Antwort
von OliKK, 61

Meine Lieblingsgruppen:
BTS
Got7
Ikon
Monsta X
Btob
Beast
Winner
BAP
Big Bang
Astro
Block b
Day6
Exo
Seventeen
Up10tion
Infinite
-
Die sind etwas unbekannter, wäre cool wenn mehr Leute die hören würden:
24K
JJCC
Topp Dogg
The legend
Madtown
Boys Republic
Royal Pirates
Hotshot
High4
Cclown (haben coole Lieder, die Band hat sich aber leider aufgelöst)
N.flying
A6p
N-Sonic

✌🏼️✌🏼✌🏼

Antwort
von Emilinchen25, 19

Also meine Lieblingsband ist Block B, allerdings machen Bts und SHINee auch richtig gute Musik :)

Kommentar von Ieejinki ,

Ich liebe dich dafür das du Shinee erwähnt hast let's be friends <33333

Kommentar von Emilinchen25 ,

Woooow xD

Antwort
von Rukichan, 26

Big Bang  (5 Mitglieder)

NU'EST (5 Mitglieder)

Madtown (7 Mitglieder)

24K (7 Mitglieder)

Rooftop House Studio (2 Mitglieder)

Geeks (2 Mitglieder)

Phantom  (3 Mitglieder)

VIXX (6 Mitglieder)

Shinhwa  (6 Mitglieder)

U-KISS (6 Mitglieder/ Sorry, dass das erste Video auf Japanisch ist)

Antwort
von DirectionFreak, 42

BTS
EXO
GOT7
B.A.P
Block B
BTOB
SHINee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten