Ist Heidelberg besonders attraktiv?

6 Antworten

Heidelberg hat eine schöne Altstadt und auch das Heidelberger Schloss ist immer einen Besuch wert.

Als jemand der aus Heidelberg kommt kann ich sagen, dass mir die Stadt relativ langweilig erscheint. Als Tourist ist es bestimmt eine wunderschöne Stadt, aber als Bewohner nichts besonderes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
current900  13.03.2022, 06:53

Sehe ich auch so.

besonders? nein. nen tagesausflug kann man mal machen, is ne schöne stadt. aber besonders nicht. wennst was besonderes willst -da würd ich eher nach rothenburg fahrne.

Heidelberg ist einen Besuch wert. Die Altstadt ist schön.