Heidelberg oder Karlsruhe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heidelberg 73%
Karlsruhe 27%

8 Antworten

Du hättest eine neutrale Option hinzufügen müssen.
"Schön" und "objektiv" schließen sich gegenseitig aus, weil "schön" eine rein subjektive Empfindung ist.

Karlsruhe

Mir geht an Heidelberg die Flut von amerikanischen und asiatischen und wasweißich für Touristen auf die Nerven.

Karlsruhe hat das noch nicht.

current900  26.07.2022, 23:37

Wird es voraussichtlich auch nicht haben werden.

Heidelberg

Ich habe 2 Städte besucht, aber Heidelberg gefällt mir mehr. Besonders Alte Brücke, Heidelberger Schloss und Neckarwiese.

Objektiv gesehen natürlich Heidelberg, aber ich bin leider befangen. Daher plädiere ich für unendschieden :-).

Timmendorfer Strand 😎